Sie sind hier:

Schulleben

Rundgang

Offene Ganztagsschule

Betreuung

Schulsozialarbeit

Rucksackprojekt

Übergang vom Kindergarten

Freunde und Förderer

Wir in der Presse

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

In unseren Klassenräumen verbringen wir die meiste Zeit des Schultages. Unsere Lehrerinnen haben sie ganz unterschiedlich eingerichtet. Kommt doch einfach mal vorbei und schaut sie euch an. Ab dem Schuljahr 2010/11 verfügen alle Klassenräume über ein Schallschutzdecke, die das gemeinsame Lernen noch angenehmer macht.
Im Computerraum lernen wir den Umgang mit dem PC und dem Internet. Außerdem können wir hier mit unterschiedlicher Lernsoftware arbeiten.
In der großen Turnhalle haben wir dreimal in der Woche Sportunterricht. Den lieben wir besonders!!!
In unserem Sekretariat ist unsere gute Fee Frau Roder zu erreichen. Sie unterstützt die Kinder, Eltern, Lehrer und Frau Gawlik.
In unserem Musikraum ist immer was los! Mit Instrumenten begleitet machen wir gemeinsam Musik.
In unserem Leseparadies stehen ganz viele Bücher, die wir uns einmal in der Woche ausleihen können. Dies kann nur dank der Hilfe von Eltern und Frau Faros geschehen.